Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Selfie vom Handy als Postkarte verschicken – Bastian Baker zeigt, wies geht

Postkarten mit dem Handy verschicken? Mit der PostCard Creator App der Schweizerischen Post ist das ein Kinderspiel. Sie ist eine von vielen innovativen und praktischen Dienstleistungen, die Bastian Baker und seine Fans auf The Yellow Tour erleben können. Im Oktober und November 2015 ist der Lausanner mit seiner Band auf Tour mit der Post und spielt sieben öffentliche Konzerte in allen drei Sprachregionen.

, Aktualisiert 27 Reax , 402 Views
teilen
teilen
15 shares
 

Selfie als Postkarte verschicken? Bastian Baker zeigt hier, wie er das auf The Yellow Tour mit der PostCard Creator App macht.

Nahe bei den Fans zu sein, ist für einen Rockstar wie Bastian Baker in unserer Zeit eine wichtige Sache. Die Schweizerische Post bietet ihm dazu viele innovative Möglichkeiten. Die Vorteile der neuen Post-Dienstleistungen an der Schnittstelle zwischen digitaler und physischer Welt können die Fans von Bastian Baker auf The Yellow Tour hautnah erleben und ihrem Idol so nah wie noch nie kommen: Wer während der Tour ein Selfie einschickt, erhält im Anschluss von der Post gratis die ausgedruckte Postkarte mitsamt Bastian Bakers Original-Unterschrift. Wie das geht? Ganz einfach mit der PostCard Creator App der Schweizerischen Post, mit der einmal pro Tag eine Postkarte kostenlos verschickt werden kann. Die Post übernimmt Druck und Versand per A-Post. Versendet wird an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Bastian Baker findet das super cool: «Es gibt kaum etwas Persönlicheres, als jemandem eine Postkarte zu schreiben. Mit der PostCard Creator App der Post kann ich meinen Fans zumindest einen kleinen persönlichen Gruss übermitteln, indem ich ihnen ein Autogramm auf ihr selbst gemachtes Bild schreibe. Das verbindet fühlbar.»

Konzerttickets gewinnen oder per Live-Schaltung dabei sein:
Sieben Konzerte sind auf The Yellow Tour im Oktober und November angesagt. Der komplette Ticketverkauf wurde über die Poststellen und über PostShop online abgewickelt.
Auf TheYellowTour.ch gibt es viele Aktionen und Möglichkeiten, bei denen die Fans Tickets für die exklusiven Konzerte gewinnen können. Und wer trotz allem leer ausgeht, kann sich immer noch auf das Konzert am 30. Oktober 2015 aus dem Zürcher Mascotte-Club freuen. Dieses Konzert wird live auf Blick.ch und direkt auf TheYellowTour.ch übertragen.

Mit Post-Dienstleistungen auf Tour

The Yellow Tour mit der Post und Bastian Baker dauert bis 6. November und führt noch nach Zürich (30.10.), St. Gallen (5.11.) und Luzern (6.11.). Das spektakuläre Bühnenbild wird dabei von der Post transportiert. Der komplette Ticketverkauf wurde über die Poststellen und über PostShop online abgewickelt. Aktuelle Informationen zu den innovativen Dienstleistungen der Post und Tournews auf: TheYellowTour.ch

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr von diesem Sponsor

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax