Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

17.01.2017 81 Reax
teilen
teilen
0 shares

Dieser Ar***

Im Zug mit Katja Walder.

Ui, das klingt nach Beziehungszoff. «Reg di mal ab», «Du übertriibsch wieder mal völlig» und «Ja, das häsch scho hundert Mal gseit!». Der Typ gegenüber, Ende 20, dicke Winterjacke mit Fakepelzkragen, gibt sich gar nicht erst die Mühe, seinen Konflikt leise auszutragen. Aus dem Telefon ist eine aufgebrachte Frauenstimme zu hören. Was sie sagt, verstehe ich leider nicht. Aber ich tippe mal auf klassische Streitvorwürfe à la «Immer sagst du», «Nie machst du» und «Gerade du musst etwas sagen!». Das Gekeife hält einige Minuten an. Doch dann kommt schlagartig der Wechsel. Keine Ahnung, was den Ausschlag gegeben hat, aber nun säuselt er regelrecht ins Telefon. Ja, es tue ihm leid. Ja, man könnte sich doch heute noch sehen. Ja, er könnte zu ihr kommen. Und nein, er müsse morgen nicht früh raus. «Ich dich au», sagt er ins Telefon und zwinkert derweil seinem Kumpel gegenüber zu. «Tschüss, tschüss», sagt er, schmatzt zum Abschied noch ein paar schludrige Küsschen ins Telefon und steckt das Smartphone in seine Manteltasche. «Säg mal», meint er nun zu seinem Kumpel, «hätt dini au so en fette Arsch überchoo?» Hey, denke ich, wow! So selbstkritisch! Dann merke ich, dass er mit dem fetten Arsch wohl eher nicht sich selbst gemeint hat.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages