Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

19.04.2016 99 Reax
teilen
teilen
15 shares

Alte Liebe

Im Zug mit Katja Walder.

Es wundert mich, dass die Protestmails nach meiner letzten Kolumne ausgeblieben sind: Ich liess mich darin über ein mutmasslich frischverliebtes Pärchen aus, das mich mit seiner schmatzenden und intensiven Küsserei morgens um 7:11 in den Wahnsinn und zu einem Platzwechsel trieb. «Du bist doch nur neidisch!», hatte ich als Reaktion erwartet. Oder: «Hast wohl zu lange nicht mehr geküsst, was?». Stattdessen kam Zuspruch von vielen Seiten. «Danke!», schrieb Elisabeth aus Olten, «Das musste mal gesagt werden. ÖV-Küsser sind noch schlimmer als ÖV-Schnarcher!». Und Blick am Abend-Leserin Ilaria lieferte sogar noch eine neue Dimension des ÖV-Küssens in Echtzeit-Berichterstattung: «Liebe Katja, ich erlebe auch gerade ein Kussmassaker mit, nebenan. Im Unterschied zu deinem sind es bei mir zwei Rentner. Das Massaker beinhaltet zudem dieses Bauch-Furzblasen, das Eltern gerne bei ihren Kindern praktizieren – allerdings ÖV-tauglich auf die Backe.» Ich bin wirklich froh, dass ich nicht alles, was auf Schienen passiert, mit eigenen Augen und Ohren erleben muss.

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages