Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

19.04.2016 141 Reax
teilen
teilen
0 shares

Der Kitzler

Im Zug mit Katja Walder.

Die Leute stehen dicht gedrängt in der S2. Im Bereich, der für Menschen mit Handicap reserviert ist, sitzt ein junger Mann in seinem Rollstuhl. Er setzt sich in Bewegung, fährt auf eine junge Frau zu und bleibt bei ihr stehen. Ob er testen dürfe, ob sie kitzlig sei, fragt er sie. Die junge Frau lacht. Ja, das sei sie. Das müsse nicht erst getestet werden. Der junge Mann lässt nicht so schnell locker, die junge Frau aber auch nicht. Ob sie heiss habe, fragt er dann plötzlich. Und ob er, falls ja, sie mal anfassen dürfe, um zu sehen, wie heiss ihr sei. Auch dieses Angebot lehnt die junge Frau freundlich ab. Am Schluss will er sie noch ein bisschen «chräbele, eifach so zum Plausch». Mit dieser forschen und doch sympathischen Kontaktaufnahme amüsiert er unterdessen den halben Zugwagen. Nachdem die junge Frau ihn definitiv abgewehrt hat, fährt er schnurstracks zur nächsten Frau und fragt sie dasselbe. Und nach ihr noch fünf weitere – ohne Erfolg. Dabei, jetzt mal ehrlich, «chli chräbele, zum Plausch», das wär doch mal eine Abwechslung in der Pendler-Hektik!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages