Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

19.04.2016 98 Reax
teilen
teilen
0 shares

Die BREAD Brothers

Im Zug mit Katja Walder.

Ein Samstagmorgen im Zug von Biel BE zum Flughafen Zürich. Zwei junge Männer im Heavy-Metal-Look kommen laut grölend in den Wagen. Eine lange, abenteuerliche Nacht liegt offenbar hinter ihnen. Sie lassen sich auf ihre Plätze plumpsen und prusten los: «I… just … want … a … BREAD!! Hät si gsäit, haaaa haaaa!» Die beiden hauen sich auf die Schenkel. Es muss eine wirklich lustige Szene gewesen sein mit der Dame, die just a BREAD wollte … Plötzlich wird alles zu BREAD. Der Bahnhof wird zum BREADhof. Die Passagiere mutieren zu BREADlüt, der Schnellzug zum BREADzug. Dann kommen die Rocksongs dran: «I want a BREAD, I want a BREAD, and I want it now!» oder «Lay me down, on a BREAD of roses…» Die Sache ist ansteckend. Alles, was vor dem Fenster vorbeigleitet, mutiert zu einem Bread: Der BREADübergang. Die BREADhäuser. Die BREADvögel … Kurz vor Winterthur wird es auf einmal ruhig. Die beiden Helden sind tief und fest eingeschlafen. Als der Zugbegleiter die Runde macht, schaut er zuerst die beiden an und dann die Frau im Nebenabteil. Die sagt fröhlich: «Es hat sie umgeBREADet!»

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages