Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

19.04.2016 50 Reax
teilen
teilen
0 shares

Höhlenmensch im Feierabend-Chaos

Im Zug mit Katja Walder.

Im Bus Richtung Feierabend. Plötzlich macht der Fahrer eine Voll-Voll-Vollbremsung, Chaos bricht aus! Leute fallen um, Kinder schreien, der Busfahrer kommt nach hinten und entschuldigt sich in aller Form für die Vollbremsung. Ein Auto sei ihm voll in die Linie gefahren. Er rennt durch den Gang und fragt, ob jemand verletzt sei. Eine Frau vor mir ist dumm umgefallen. Die rechts von mir ist mit dem Kopf voll gegen die Scheibe geknallt. Der Fahrer fragt mehrfach in die Runde, ob er einen Krankenwagen rufen solle, aber anscheinend haben alle Glück gehabt. Ich auch. Ich sass und habe mich gleichzeitig an der Stange festgehalten. Aber ich bin derart zunderobsi, dass ich zwei Stationen zu früh aussteige. Und überhaupt, wo ist eigentlich mein Hagelzuckerbrot, das ich im Bus eben noch gegessen habe? Ein paar Schritte später fällt mir ein, dass ich es im Adrenalinrausch süüferli in den Plastiksack zurückgepackt und diesen im Rucksack verstaut habe. Jesses, da scheint ein Höhlenmensch-Urinstinkt wirksam gewesen zu sein: Bei Gefahr das Essen vergraben!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages