Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

05.08.2016 116 Reax
teilen
teilen
0 shares

Intime Momente

Im Zug mit Katja Walder.

Ich weiss nicht mehr, wann genau sie zugestiegen sind. Irgendwann sassen die beiden einfach da: Ein junges Pärchen, irgendwo zwischen 17 und 22. Er rabenschwarze Wuschelhaare, sie sehr langes, gerades, braunes Haar. Sie setzten sich mir gegenüber, sie am Fenster, er auf dem Gangplatz, und wechselten ein paar Worte. Dann nahm er sein Kingdom-Cap von Cayler & Sons vom Kopf, wandte sich zu ihr, seufzte laut und schmiegte sich mit seinem Gesicht an ihre Brust. Da lag er nun mit geschlossenen Augen und einem seligen Gesichtsausdruck. Ich war fasziniert von seiner Gabe, sich mitten im Feierabendverkehr derart entspannen zu können. Sie fuhr ihm zärtlich durch sein Haar. Immer und immer wieder. Dabei hatte sie ihre Augen halb geschlossen, schien mit jeder Streicheleinheit weiter wegzudriften. Streichelte sein Haar, streichelte sein Gesicht, streichelte seine Ohren und seine Stirn. Ich wusste nicht wohin mit dem Blick. Die Zärtlichkeiten der beiden waren so intim, dass es mir fast unangenehm wurde. Irgendwann schloss ich in der Not die Augen – und malte mir aus, auch neben mir sässe jemand, der mich derart verhätschelt. Denn unter uns: Ein paar Streicheleinheiten täten jedem müden Feierabend-Pendler gut.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages