Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

19.04.2016 68 Reax
teilen
teilen
15 shares

It must be love

Im Zug mit Katja Walder.

Im Feierabendpendlerstrom von Zürich nach Bern. Während sich die meisten wie jeden Abend autistisch in ihre Smartphones und E-Reader vertiefen, sorgt ein Pärchen, beide geschätzte 40, für Aufsehen beziehungsweise Aufhorchen: Sie ist dem Vernehmen nach Amerikanerin, er Deutscher.  Beide sind Businesstypen. Und beide sind frisch verliebt. Woran man das erkennt? Nur frisch Verliebte fressen sich im Zug fast auf – allen anderen wäre das bei aller Liebe dann doch zu peinlich. Das Ausmass

ihrer frisch entflammten Liebe scheint den beiden aber durchaus bewusst zu sein – beim Einsteigen hat er mich nämlich noch vorgewarnt: «Um uns herum könnte es sehr laut werden.» Ich schaute etwas verdattert. Er: «Ich hab sie gewarnt …» Sie

grinst, obwohl sie nichts verstanden hat, und packt Sushi aus. Er holt zwei volle Flaschen Wein aus der Tasche. Bis kurz nach Olten sind die Sushi-Rollen weg und beide Flaschen praktisch leer. Ich bin echt nicht sicher, was letztlich lauter war: die Liebesschwüre oder das Geschlabber beim Knutschen.

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages