Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

19.04.2016 87 Reax
teilen
teilen
15 shares

Liebesgeflüster

Im Zug mit Katja Walder.

Es war eine Hammershow, die sich mir gestern im Zug von Zürich nach Bern bot. Im Kino hätten sie dafür Eintritt verlangen können! Da war ein junges, wenn nicht frisch-, dann immerhin immer noch sehr verliebtes Pärchen, das es sich in seinem Abteil gemütlich gemacht hatte wie auf dem heimischen Sofa. Die Schuhe ausgezogen, ihr Bein über seinem Schoss, zwei Hände ineinander verknotet. In der noch freien Hand hielten sie jeweils einen Stapel mit Kärtchen, von denen sie sich im Wechsel gegenseitig vorlasen. Es ging eine Weile, bis ich erlickte, was da gerade für ein Spiel gespielt wurde: Ein Pärchen-Spiel, bei dem man sich in Tat-oder-Wahrheit-Manier gegenseitig auf Herz und Nieren prüft. «Was magst du an mir?» – «Was würdest du nie zugeben?» – «Wie riecht mein Haar?» – «Was wolltest du schon immer mit mir machen?» Die beiden wurden mit jedem Fragekärtchen euphorischer. Schade nur, dass sie sich die Antworten im Gegensatz zu den Fragen nur leise ins Ohr flüsterten. Ein bisschen, als ob im Kino der Abspann fehlt.

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages