Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

19.04.2016 59 Reax
teilen
teilen
0 shares

Unfassbar!

Im Zug mit Katja Walder.

Es gibt Mails, die möchte ich euch 1:1 weiterleiten. Weil man sie nicht besser auf den Punkt bringen könnte. Zum Beispiel jenes von Amara B: «Liebe Katja, ich habe jetzt extra mit Schreiben gewartet, bis der Zug in Zürich war (der Stimmung zuliebe)», schreibt sie. «Mir ist nämlich gerade etwas Tolles passiert, etwas heutzutage sehr Seltenes!» Oha! «Ich sass sage und schreibe 40 Minuten pendelnd mit anderen Passagieren im Zug.» (Naja, das ist ja noch nicht wirklich aussergewöhnlich.) «Aber weisst du was? Ich habe sage und schreibe kein einziges Mal ein Smartphone gesehen!» Was?! «Ein Hoch auf den ‹Tagi›, Gratiszeitungen und Romane von Martin Suter! Herzlichste Grüsse, Amira. PS: Super, dass ‹Abgefahren› auf der zweitletzten Seite des Blick am Abend steht – das Beste zum Schluss!» Danke, liebe Amira, für diese wirklich unfassbar seltene Beobachtung – und danke für das schöne Kompliment. Ich fühle mich nur ehrlich gesagt etwas unangenehm ertappt: Deine Zeilen haben mich nämlich, du ahnst es, im Zug erreicht, auf dem Smartphone.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages