Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ausserirdisch

27.09.2016 114 Reax
teilen
teilen
3 shares

Spinnen die alle?

Nachrichten aus dem All von Erich von Däniken, Ufo-Forscher und Erfolgsautor.

Denis Letty, Generalmajor der französischen Luftwaffe, sagte: «Manchmal durchqueren völlig unbekannte Objekte unseren Luftraum und zeigen Flugeigenschaften, die wir nicht imitieren können.» Oder der Ex-Verteidigungsminister von Kanada, Paul Hellyer: «Mindestens vier verschiedene Spezies von Ausserirdischen haben die Erde seit Jahrtausenden besucht.» Oder Yves Sillard, Ex-Generaldirektor der französischen Raumfahrtbehörde: «Die objektive Realität undefinierter Flugobjekte, bekannt als Ufos, unterliegt keinem Zweifel mehr.» Oder Robert Rich, Direktor der geheimen Forschungsabteilung der US-Firma Lockheed: «Wir haben schon jetzt die Möglichkeit, ET heimzubringen. Dafür braucht es kein Menschenleben. Wir wissen, wie es funktioniert.» Oder der US-Astronaut Edgar Mitchell: «Ich und einige andere hatten das Privileg, von offizieller Seite darüber informiert zu werden, dass das Ufo-Phänomen real ist.» Oder Colonel J. Alexander, Projektleiter am Los Alamos National Laboratory in den USA: «Es gibt keinen Zweifel, dass Ufos reale Objekte sind. Physisch existent und mit verschiedenen Sensorsystemen erfassbar.» Spinnen die Herren alle oder wissen sie mehr, als der Öffentlichkeit zugemutet wird?

 

teilen
teilen
3 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages