Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gimmas Welt

19.04.2016 83 Reax
teilen
teilen
4 shares

99 Gründe warum ich kein Supermodel bin

Rapper Gimma.

Naja, fett bin ich. Phlegmatisch. Stärker interessiert an Büchern als an pro­-makro veganer, glutenfreier Kokainsucht. Ich will nicht regelmässig nach New York, Paris oder Mailand. Geschweige denn London. Meine Kamera­-Allergie macht mir rote Pusteln. Bei Stress muss ich furzen. Ich glaube Karl Langerfurz kein Wort. Ästhetisch ist für mich ein Frühstück. Ja, Speck geht immer! Keiner traut einer Grösse Null. Heidi Klum frisst kleine Kinder zum Frühstück und vergewaltigt unschuldige Mädchenherzen. Selbstverliebtheit fördert Depression. «Laufen» ist kein Talent. Keiner hat ein Foto für mich. Cosmopolitan ist für mich ein Drink. Ich bewundere Bud Spencer und bete zu Burger King. Ich kann lesen. Als Kind war mir schon klar, dass ich niemals Sex wegen meiner Erscheinung haben würde. Definiert ist bei mir nur die Präsenzzeit. Leider bin ich keine Frau. In mir brodelt eine Angst vor jeder Form von Steg. Ich weine nur, wenn jemand stirbt oder bei «in einem Land vor unserer Zeit». Mit 36 wird man eher Kandidat in einer lausigen Game­Show als dass man in die passende Hose gekauft wird. Nein, Sex mit einem schmierigen Agenten in meinem Arsch findet heute nicht statt. Es gibt kein Bier auf Hawaii und auch nicht im Backstage einer Modeschau. Mit Mode habe ich soviel zu tun wie Angelina Jolie mit Fettsucht. Ich brauche mindestens 15 Minuten zum Umziehen. Ja, ich habe schon in die erste Reihe gepinkelt und das macht sich nicht gut bei Saint Laurent. Würde Kanye West neben mir sitzen, ich bekäme Brechreiz. Für mich ergibt Kleiderqualität keinen Sinn. Tupac statt Six­Pack. Und ich kann nicht bis 99 zählen.

teilen
teilen
4 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages