Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gimmas Welt

11.07.2016 34 Reax
teilen
teilen
0 shares

Die EM ist vorbei, JUHUI!

Rapper Gimma.

Das Deutsche McDonalds Gewinner Mädchen wird vom Ersten Deutschen Fernsehen in der Tagesschau vorgestellt und dann im EM Studio sogar interviewt. Das Mädchen «mit dem asiatischen Gesicht» weiss noch nicht, welchen Superstar sie zur besten Sendezeit nach einem fulminanten Playback Auftritt von David Guetta auf den Rasen begleiten darf. Noch ist nicht klar, welchem Multimillionär mit Spartenfähigkeit sie der niedliche Blindenhund sein darf.

Ja, ich fand die EM super unterhaltsam. Ganz ehrlich. 2 Teams, die ich Null auf der Platte hatte teilen sich den Final und meine Favoriten haben es ganz ordentlich gemacht.

Wir Schweizer sind wieder einmal nur der «zukünftiger Meister ein Unentschieden Abringer». So wie wir schon «einziger am Turnier den Weltmeister Bezwinger waren». So schön das alles ist, es bedeutet eigentlich nur, dass wir es eher unnötig vergeigen weiter zu kommen und vor unserem Ausschied mindestens einmal ein beachtliches Spiel mit den späteren Gewinnern bestreiten. In dem Sinne: es bedeutet nichts. Absolut gar nichts.

Das asiatische Deutsche Mädchen wisse nicht, welchen Spieler ihr McDonalds zugeteilt hat. Wir hingegen wissen nicht, wieviele McDonalds während der EM zerstört wurden. Und es wurden, ich habs nämlich im TV gesehen. Wie streikende Bähnler, streikende Postboten, streikende Polizisten. Alles wollte streiken. Das sagt ja wohl alles. Nichts hat funktioniert in diesem Frankreich und wäre TV nicht so ein verdammt kaschierendes Wohlfühl-Medium, hätte man es vielleicht sogar Abseits von ein paar Ausschreitungen von so genannten «Fans» mitbekommen.

Da ist sie ja endlich! Das kleine Mädchen strahlt über alle Backen! Das Deutsch-Asiatische Zuckerkringeli hält Hand mit - ausgerechnet - Christiano Ronaldo. Da geht dir das Diabetes steil! Ach was ist sie glücklich. Und der McDonalds Marketingplaner gewiss auch. Und David Guetta im TV erst! Und die von der EM. Naja, dann sind somit wenigstens alle happy, die direkt mit diesem Anlass zu tun haben - und entweder Geld damit verdienen oder sich sonst Träume erfüllen. Ich freue mich jetzt auf die Hockey Saison. Und die streikenden Einlauf-Kids der Zukunft. Denn es gab Ausschreitungen auf der französischen Fan-Meile. Polizei musste gegen Franzosen vorgehen. Nach der EM ist vor der EM, ha?

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages