Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gimmas Welt

19.04.2016 32 Reax
teilen
teilen
2 shares

Komische Träume 1: Der leuchtende Wald

Rapper Gimma.

Für Stunden lief ich durch den leuchtenden Wald. Folgte einem fluoreszierenden Schabraken-Tapir, aus dessen Rüssel regelmässig Regenbogenfürze in die Luft schossen, die nach Erdbeer-Vanille Glace rochen. An einer Telefonzelle versuchte ich den Polizeichef zu erreichen, vergebens. Ich landete beim Pizzakurier.

Sitze zu Hause auf der Couch. Meditiere bei Videospielen, Super Mario Kart 3D, Balkontüre auf, draussen melonengelbe Sonne, ein Hauch von Meer, das Geräusch vom Meer. Wow, ich wohne am Meer! Es klingelt, hüpfe auf, oh die Pizza ist da! Regenbögen!

Der leuchtende Wald. Der Tapir rannte durchs Unterholz und ich rannte im Besitze unfassbarer Skillz hinter ihm her, dann Skateboard, dann Hoover, dann Fahrrad, dann über eine Schanze und direkt in den Melonengelbenmonddorthinten.

Stehe in der Küche, seziere die Pizza. Der Nachbar hustet seinen Husten, aber der müsste ja jetzt im Meer sein. Ist er auch. Das Boot wurde glücklicherweise auch hier erfunden. Ich winke. Er winkt nicht, er hustet. Freue mich über 8 Pizzastücke, denke aber mit 4 hätte es cooler ausgesehen und mehr gebracht. Setze mich ins Wohnzimmer, atme das Meer, drücke auf der Fernbedienung herum, suche irgendwas mit Natur.

Ich landete unsanft auf dem Waldboden, der aber weich war und komisch nach Freizeit roch. Auf allen Vieren musste ich mich zuerst orientieren. Hob meinen Kopf und blickte direkt in die regenbogenverschmierte Fresse des Tapirs, sein Rüssel baumelte vor meiner Nase.

«Hat's noch Pizza du Sportskanone?»

Wecker.

teilen
teilen
2 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages