Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Postcard from N.Y.

19.04.2016 73 Reax
teilen
teilen
15 shares

Traumreise nach L.A.

Modedesignerin Nina Egli.

L.A. ist für New Yorker ein faszinierendes Thema. Wir neigen dazu, Los Angeles zu romantisieren. Wir stellen uns vor, wie man dort so richtig viel Platz hat und einen Garten, wie wir alle leicht gebräunt wären und ein Cabrio hätten. Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, die Stadt der Endlos-Sonne und meine wunderbare Freundin Jamila zu besuchen. In ihrem Schrebergarten ernteten wir Riesenbroccoli, wir assen das beste vegane Glace der Welt, ich bekam einen Sonnenbrand, überall blühte Jasmin, und es war wunderbar. Aber ich habe NY vermisst. Beim Autofahren fühlte ich mich total isoliert vom Alltagsleben; man fährt einfach von A nach B, Spontaneität hat, ganz anders als in der Subway, nicht gross Platz. L.A. war ein Praline. Aber als ich am Samstag in NY landete, mit all seinem Chaos und den hupenden Taxis, habe ich gemerkt: Durch die Ferne wächst die Liebe.

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages