Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Russkij Kolumnijskij

19.04.2016 82 Reax
teilen
teilen
18 shares

Puschkin und Mais

Stammen aus Russland: Anastasia und Gregory.

Die grandiosen Spiele sind vorbei, und die Russen habens allen ­Kritikern gezeigt. Jetzt wird sich Sotschi wieder in den ­Badeort verwandeln, den wir noch aus den 90-ern kennen, als man nach einer zweitägigen Zugreise mit einem Puschkin-Buch (Pflichtlektüre für die Sommerferien) am Kiesstrand lag und statt Fast Food Maiskolben und Tschurtschela (Nüsse im Traubensaft) ass. «Coco Jambo» lief rauf und runter, doch man konnte sich glücklich schätzen, überhaupt ans Meer fahren zu ­dürfen, statt die Ferien im Schrebergarten zu verbringen.

Unsere Redaktoren Anastasia und Gregory wurden in der damaligen Sowjetunion geboren und verbrachten ihre Kindheit in Nowoworonesch bzw. St. Petersburg.

teilen
teilen
18 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages