Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Satire-Blick

05.07.2016 19 Reax
teilen
teilen
0 shares

Diese Frisur war ein Witz

Lisa Catena erklärt Zusammenhänge.

Was für ein Schock für uns Komiker: Boris Johnson will nicht Englands nächster Premierminister werden! Dabei waren bereits sämtliche Satire-Formate und unsere Twitter-Feeds voll mit tollen Pointen und Bilderwitzchen über Boris’ herausragende Frisur! Seine blonde, verstrubbelte Haarpracht hätte unsere Branche so dringend gebraucht. Schliesslich waren wir gerade an dem Punkt, wo wirklich alle Witze über Merkels Hosenanzüge und ihr typisches Handzeichen, die Raute, gemacht waren. Boris, das kannst du uns nicht antun! Müssen wir Komiker jetzt etwa Recherchen zur Unternehmenssteuerreform III und AHV betreiben oder uns eine Haltung zum Büpf erarbeiten, weil du Arbeitsverweigerung betreibst? Nun ja. Müssen wir halt warten, bis Doris Leuthard wieder mal im Löcherkleid einen Tunnel eröffnet, und fest darauf hoffen, dass Donald Trump der nächste Präsident der USA wird – Sie wissen schon, das ist der Typ mit der ollen Frisur.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages