Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

TV-Kritik

18.07.2016 1 Reax
teilen
teilen
0 shares

Männer in Weiss

Jürg Ramspeck schaut genau hin.

Mein «schrecklich schöner Körper» (Sat.1) ist von der plastischen Chirurgie verunstaltet worden – aber nun ist die Champions League der Menschengestalter am Zug und bringt das wieder in Ordnung. Ein Busen, der aufgrund unrealistischer Maximalvorstellungen zum asymmetrischen Qualenherd geriet, hat jetzt eine nach wie vor reife Rundung, mit der seine Trägerin glücklich leben kann. Eine Nase, an der so lange operiert wurde, bis sie keine Luft mehr durchliess, gewann ihre klassische Form sowie ihre anatomische Funktion zurück. Eine Übergewichtige, der ein Magen-Bypass wohl half, ihr aber am Bauch eine Kaskade fallender Hautwülste verpasste, kann von einem Badekleid zu träumen beginnen. Noch dreimal sind mittwochs Rettungsaktionen an verunglückten Eingriffen zu besichtigen. Vorgenommen von Männern in Weiss zum Verlieben. Und es wird uns gnädig erspart zu erfahren, wie viel Geld das die Betroffenen kostet.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages