Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

TV-Kritik

23.05.2016 4 Reax
teilen
teilen
0 shares

Schweizer Einstöpseln

Jürg Ramspeck schaut genau hin.

«Dann sind die Kinder gekommen, und ich bin abgelenkt gewesen», sagt die alte Frau und benennt damit in etwa das Datum, ab dem es mit dem ehelichen «Einstöpseln» nicht mehr geklappt hat. Der Gatte neben ihr gesteht Seitensprünge ein. Wir sind «Im Bett mit Herr und Frau Schweizer» von Moderatorin Eva Nidecker, die im Love-mobil auf Erkundungsreise ist. Es geht (noch nächsten und übernächsten Donnerstag auf SRF 1) darum, einen Kinsey-Report über das Liebesleben zwischen Genf und Romanshorn zu erstellen, Schwellen zu überwinden, die Schamhaftigkeit mit verlegenem Kichern errichtet. Eva Nidecker feixt mit und dringt durch. Es entfaltet sich ein Panorama schweizerischen Umgangs mit Trieb und Gefühl; wir sind in einem Land zuhaus, in dem geschieht, was man vermutet. Mann und Frau, aber auch Frau und Frau sind sich bewusst, dass sie Geschlechtswesen sind und haben keine Angst mehr, Unverständnis zu ernten.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages