Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

TV-Kritik

31.10.2016 26 Reax
teilen
teilen
0 shares

Tölpel am Herd

Jürg Ramspeck schaut genau hin.

Ist ein absoluter Ignorant am Herd zur Erschaffung einer kulinarischen Delikatesse befähigt, sofern ein Spitzenkoch ihn fernsteuert? Zur Beantwortung waren im ZDF zwei Glaskabinen aufgebaut, von denen aus Meister des Fachs über Kopfhörer zwei Tölpeln an Löffel und Pfanne ihre Anweisungen diktierten. Als Tölpel hatten sich zur Verfügung gestellt: Kathrin (weiss nicht, wie eine Avocado aussieht, isst mittags bei Mutti) und Thomas (hat das Wort Topinambur noch nie gehört, ernährt sich per Mikrowelle). Siehe da, beiden gelang es, binnen 60 Minuten auf einem Teller eine Preziose aus Lachs und Gemüse-Farce anzurichten, die der Juror mit Lob gustierte. Womit die Frage – unter Oberaufsicht des deutschen Publikumslieblings Horst Lichter – eindeutig positiv beantwortet war. Zugegeben: Es gäbe wichtigere Fragen zu klären. Aber es war etwas, was man auf dem Bildschirm noch nie gesehen hat. Eine appetitanregende Rarität.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages