Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

TV-Kritik

06.03.2017 34 Reax
teilen
teilen
0 shares

Unser guter DJ Bobo

Jürg Ramspeck schaut genau hin.

Auch wer des Englischen nicht mächtig ist, versteht, was DJ Bobo ihm sagen will: «Let’s Come Together». Die Titel seiner Songs lesen sich wie Lebenshilfe, aus dem Aargau in die Welt katapultiert: «Respect Yourself», «Take Control», «Let the Dream Come True». Wir wissen es seit langem: Da ist einer, der es gut mit uns meint. Und es hoch verdient hat, dass ihm vorgestern SRF 1 zu seinem 25-Jahr-Bühnenjubiläum ein Ständchen brachte. Wie schon zu Polo Hofers Siebzigstem ausprobiert, gaben sich Kollegen vom Fach wie Marc Sway, Adrian Stern, Eliane Müller die Ehre, den Schöpfer von Bobos Liedgut mit neuen Interpretationen zu überraschen. Der Geehrte zeigte sich überglücklich, als wollte er es noch mal bekräftigen: «Love is All Around». Liebenswerter und vom eigenen Riesenerfolg unverdorbener kann einer nicht sein. Und es erfüllte sich «Let’s Groove On», als zum Schluss die Gruppe in Bobos Sommerhit «Chihuahua» einfiel.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages