Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Weiblich, ledig, sucht

19.04.2016 94 Reax
teilen
teilen
15 shares

Kleiner Gruss vom Inder

Nora, auf der Suche nach der grossen Liebe.

Kennen Sie dieses gurgelnde und nichts Gutes versprechende Rumoren im Bauch, wenn das Kottu Roti vom indischen Imbissstand zum Gegenschlag ausholt?

In diesem Moment wünscht man sich die Geborgenheit seines eigenen Zuhauses und nicht die unbekannte Altbau-Zweizimmerwohnung des Typen, den man erst einen Abend lang kennt. Stimmen im Unterbewusstsein sagen mir, ich soll es locker nehmen. Ist menschlich. Kann jedem passieren. Die Realität aber hält nur blanke Panik bereit.

Ich übe mich in Körperbeherrschung. Da war doch mal die Stunde Autogenes Training in der Schule. Nützt jetzt aber nichts. Ich schwitze. Kalt. Meine Schnellatmigkeit wird er seinem Kuss in meinen Nacken zuschreiben. Soll er. Ich hab andere Probleme. Nämlich, dass der Abend gelaufen ist. Als mir schwindlig wird, breche ich ab. Den Mantel hab ich schon an, noch bevor die billige Ausrede formuliert ist. Die Erleichterung zu Hause hilft kurzfristig darüber hinweg, dass er sich nie mehr melden wird.

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages