Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Dankeschön, gerngeschehen!

0 Reax
teilen
teilen
0 shares
Seigi (l.) und DJ Muri play
Seigi (l.) und DJ Muri Geri Born

Muri: Nach vier aufregenden, spannenden Jahren und unzähligen, hoffentlich interessanten Ausgehtipps ist nun leider Schluss. Die positiven Reaktionen haben uns Woche für Woche motiviert, abwechslungsreiche Tipps zu sammeln.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Leserinnen und Lesern unserer kleinen Kolumne. Der grösste Dank geht aber an alle euphorischen, visionären und enthusiastischen Veranstalter/-innen, Clubbetreiber, Eventmacher/-innen und Musikliebhaber.

Wir hoffen und wünschen uns, das die Ideen und Konzepte nie ausgehen und es immer wieder Neues, Bewährtes und Verrücktes im Ausgang zu entdecken gibt. Die Welt und unsere Gesellschaft brauchen dringend mehr Musik zum Singen, Tanzen und Ausgehen, und wird hoffentlich ein bisschen friedlicher. Wer von uns noch nicht genug hat, findet uns auf Facebook und Co.

PS: Natürlich können wir es nicht ganz lassen, euch noch ein paar langfristige Tipps für die Agenda 2017 mitzugeben:

Am Samstag, 17. Juni, steigt im Zürcher Kaufleuten die Mykonos-Party.

Vom Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juni treffen wir uns wieder beim Drachenboot-Rennen in Eglisau.

Am Samstag, 19. August, gibts im Kursaal in Bern eine Mykonos-Party.

Am Samstag, 11. November, ist Super Bowl Züri, Bowling West & Plaza.

Wir wünschen allen natürlich weiterhin viel Vergnügen.

Wir verbleiben mit ausgehfreudigen Grüssen

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen