Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... Birgit Kos

Das Model eröffnete ­Anfang März die Show von Miu Miu in ­Paris. Seit letztem Jahr lebt Kos in Zürich.

1 Reax
teilen
teilen
1 shares

Die 21-jährige Holländerin wurde mit 14 Jahren auf der Strasse entdeckt. Die Modelagentur wollte aber, dass sie erst mal abnimmt. Darauf liess sie es vorerst mit dem Modeln sein. Erst für den Elite Modellook Contest 2010 fasste die damals 15-Jährige nochmals Mut. Derzeit ist sie das Gesicht von Miu Miu, und während der Pariser Fashionweek lief sie für insgesamt 23 Designer. In Holland will sie nicht mehr wohnen, das Leben sei dort zu «strukturiert».

Sie brauche Abwechslung und geniesse den kreativen Freiraum in ihrem Beruf. Mit ihrem Freund, dem Schweizer Topmodel Sven Stoop (25), zog sie letztes Jahr nach Zürich, nach den vielen Reisen die erklärte Lieblingsstadt der beiden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen