Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zeitblende mit Mädchenschwarm: Justin Bieber

5 Reax , 159 Views
teilen
teilen
1 shares

Das Schlagzeug, das er mit fünf Jahren geschenkt bekam, war sein Glück. Denn im Haushalt seiner Teenager-Mutter und Opa und Oma war kein Geld da für Luxus wie musische Förderung. Das Trommeln sowie Piano-, Gitarre- und Trompetespielen hat sich Justin Bieber (23) selber beigebracht. Mit zwölf produzierte er sich bei diversen Talent-Shows. Auf die YouTube-Videos von den Auftritten sprangen ausser kleinen Mädchen auch Talentsucher von der Musikindustrie an. 2009 erschien seine Debütsingle, «One Time». Am 15. Juni tritt das einstige Wunderkind in Bern auf.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen