Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

12 Bilder aus dem Paradies: So schön ist Montenegro

Flächenmässig zwar nur ein Drittel der Schweiz, aber einfach bildschön!

1'157 Reax , 3'911 Views
teilen
teilen
88 shares

1. Die Bucht von Kotor gehört zum Schönsten, was die europäische Mittelmeerküste zu bieten hat.

Hier kam auch der damals 25-jährige Brad Pitt zu seiner ersten richtigen Filmrolle in Dark Side Of The Sun.

play
 

2. Wie wärs mit einer Wanderung durch den idyllischen Durmitor Nationalpark?

Hier befindet sich der Tara-Canyon, nach dem Grand Canyon die zweittiefste Schlucht der Welt.

play
 

 

3. Einen der atemberaubendsten Sonnenuntergänge findest du am am Strand von Budva.

Der Ort lag ursprünglich auf einer Insel, die mittlerweile durch eine Sandbank verbunden ist und einer der ältesten Orte an der Adria. Vielleicht findest du noch einen Schatz?

play

 

4. Hier werden alle guten Dinge an einem Ort vereint: In Ulcinj tanzt du am Traumstrand zu internationalen Acts.

Es ist noch nicht zu spät! Das Southern Soul Festival findet vom 30. Juni bis 3. Juli 2016 statt.

play
 

 

5. Er ist über 2000 Jahre alt! In Stari Bar befindet sich einer der ältesten Olivenbäume Europas.

play
 

 

6. Oder zeige dich von der sportlichen Seite und erklimme die 461 TStufen zum Njegoš Mausoleum und geniesse die fantastische Aussicht. 

play
 

7. Wünschst du dir auch du könntest jetzt auf diesem Liegestuhl relaxen?

play
 

 

8.  Das eigene Alcatraz: Zu König Nikolas Zeit wurde die Insel Grmožur als Gefängnis genutzt.

play

 

9. Einer der wenigen übrigen Urwälder in Europa ist im Biogradska Gora Nationalpark.

play

 

10.  Surreale Landschaften...

play

 

11. ... und reissende Flüsse.

play
 

12. Montenegro ist ein Paradies.

play

Die nächste Reise erwartet dich im Kühlregal.

Reif für die Insel aber keine Ferien in Sicht? Mit Sinalco Passionsfrucht trinkst du dich Schluck für Schluck ins Paradies. Lösche deinen Abenteuerdurst und probiere jetzt das Schweizer Kultgetränk verfeinert mit einem Schuss Exotik.

Hier geht's zu Sinalco

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr von diesem Sponsor

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax