Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Welcher ist dein Favorit? Die 10 besten Karaoke Songs aller Zeiten

Du wolltest schon immer mal Karaoke singen, deine Stimme klingt aber wie ein erkälteter Frosch? Du bist mit einer Engelsstimme gesegnet und möchtest allen zeigen, was du kannst? Egal, welche Voraussetzungen du mitbringst: Wir haben eine Auswahl zusammengestellt, bei der du bestimmt den perfekten Song für dich findest.

41 Reax , 2'116 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Für den Unbegabten

Deine Stimme klingt wie ein erkälteter Elch? Kein Problem. We got you. Bei diesem Song wird dies gar niemand merken, denn du schreist einfach die meiste Zeit etwas Unverständliches ins Mikrofon. Zugegeben, kein klassischer Karaoke-Song, aber du wirst deine Zuhörer damit bestimmt überraschen.


2. Für Glückliche

Du möchtest alle im Raum mit deiner guten Stimmung anstecken? Pharrell Williams Song «Happy» ist dafür die perfekte Wahl.

 

3. Für das 90er-Girl

Der freche Schulmädchen-Look, die Zöpfli und der Lolli... Britney Spears war dein grösstes Idol in den 90er Jahren. Jeden Dance-Move kanntest du auswendig. Dies ist dein Song.

 

4. Für den Gigolo

A little bit of Monica, Erica, Angela, Rita and Tina... in diesem Song kommen so viele Frauen vor, dass uns vom Zählen fast schwindelig wurde.


5. Für den Stimmungsmacher

Du gehst nur auf die Bühne, um die Bude zum kochen zu bringen? Bei Sweet Home Alabama bleibt keiner ruhig auf seinem Stuhl sitzen.


6. Für Verliebte

Du hast ein Date und möchtest deiner Begleitung mitteilen, dass du bereit für den ersten Kuss bist?  Dann wählst du den Song «Kiss Me». Viel Glück!

 

7. Für die Dramaqueen

Whitney Houston hat die Messlatte hoch angesetzt: Dieser Song ist etwas für Fortgeschrittene. Entweder du erntest damit tosenden Applaus oder das Publikum hält sich von deinem Gejaule gequält die Ohren zu.

 

8. Für Höhenflieger

Mit dem Song «Up In The Sky» von 77 Bombay Street fliegst du bestimmt allen davon.

9. Für den Tänzer

Den Moonwalk kannst du so gut wie Michael Jackson? Dann wirst du mit diesem Song brillieren!


10. Für die Gruppe

Du traust dich nicht alleine auf die Bühne? Kein Ding, es gibt diverse Songs die sich für mehrere Sänger eignen. Was wäre ein Karaoke-Abend ohne ABBA! Die einfache Melodie dieses Songs können bestimmt alle in deiner Gruppe zumindest mitsummen.

In jedem von uns steckt ein Rockstar

Aber trauen wir uns auch auf die grosse Bühne? Heineken wollte genau das am Open Air Gampel 2016 herausfinden. Zusammen mit der Schweizer Erfolgsband 77 Bombay Street, einem Container und der Virtuellen Realität. Was die Sänger und Sängerinnen auf der virtuellen Bühne allerdings nicht wussten: Das Ganze war viel realer, als sie es sich vorstellen konnten. Schau es dir an.

 

Gratis Eintritt für deinen Lieblingsclub

Es ist mal wieder Zeit für einen Clubbesuch. Denn ab jetzt zahlen wir dir den Eintritt, zumindest, wenn du eine der Aktionspackungen u. a. im Coop oder Denner holst. Eine lange Tanznacht mit toller Musik ist garantiert: Live Your Music!
 

Bleib in Kontakt mit Heineken:

www.facebook.com/HeinekenSchweiz

In jedem von uns steckt ein Rockstar
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr von diesem Sponsor

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax