Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

11.05.2016 174 Reax
teilen
teilen
4 shares

70-jährige Inderin ist Mutter

Elternglück: Gill und Kaur mit ihrem Jungen.

AFP

Dieses indische Ehepaar hat sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: ein Baby. 79-jährig ist Ehemann Mohinder Singh Gill, seine Frau Daljinder Kaur ist 70. 46 Jahre haben die beiden versucht, ein Kind zu bekommen – nie hat es geklappt. Vor zwei Jahren hat Kaur von einer Fruchtbarkeits-Klinik gehört und sich dort einer Hormontherapie unterzogen. Drei Spende-Eier später hatte es in ihrem hohen Alter noch eingeschlagen. Vor rund einem Monat gebar sie einen Jungen. Er ist kerngesund und entwickelt sich ganz normal. Die betagten Eltern sind überglücklich. «Endlich fühlt sich unser Leben komplett an», sagt Mutter Kaur. Ihnen ist bewusst, dass ihr Familienglück nicht lange währen wird.

teilen
teilen
4 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen