Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

02.08.2016 52 Reax
teilen
teilen
0 shares

Agentur zerstört die Liebe

 Liebes-Agenten - Sie machen jede Affäre kaputt.

In Chinas Grossstädten wird derzeit ein ganz spezieller Service zur Eherettung immer populärer: Betrogene Ehefrauen bezahlen eine Agentur, um ihre Nebenbuhlerin loszuwerden. Nur Spionage? Das war gestern. Jetzt wirds handfest. Die Firmen bieten nebst Tipps zur Eherettung die komplette Zerstörung der Affäre an. Kommt es zum Auftrag, suchen die Berater zuerst nach den Motiven der Liebhaberin – das kann Liebe, Geld oder einfach nur Sex sein. Dann nehmen sie Kontakt mit der Nebenbuhlerin auf. Sie versuchen, ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn das gelungen ist, können sie die Liebesbeziehung manipulieren. Die Nebenbuhlerin gibt diese im Idealfall auf oder zieht gar in eine andere Stadt. Im Einzelfall soll dieser spezielle Dienst bis zu 45 000 Dollar kosten.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen