Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

14.09.2016 106 Reax
teilen
teilen
17 shares

Arzt befruchtete Frauen mit eigenem Sperma

Vielfach-Vater: Dr. Cline zeugte mindestens acht Kinder.

ZVG

Ein Mediziner aus der US-Stadt Indianapolis sorgt für einen unglaublichen Skandal. Der Spezialist einer Kinderwunschpraxis befruchtete in den 70er-Jahren mehrere Frauen mit seinem eigenen Sperma: Weil Donald Cline (77) die Spender fehlten, nahm er sich der Sache höchstpersönlich an. Von mindestens acht Kindern soll der Sperma-Arzt der biologische Vater sein. Nun stand Cline vor Gericht – und räumte sein Fehlverhalten ein. Es sei falsch gewesen, den Frauen sein eigenes Sperma zu verabreichen, doch er habe sich unter Druck gesetzt gefühlt.

teilen
teilen
17 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen