Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 43 Reax
teilen
teilen
15 shares

Der Ramsey-Fluch ist zurück!

Unheimlich: Haben die Tore von Ramsey tragische Folgen?

AFP

Diese Statistik lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Und glaubt man ihr, hat Arsenal-Star Aaron Ramsey (25) so einige Leben auf dem Gewissen. Denn trifft der Waliser das Tor, stirbt am gleichen Tag oder wenige Tage danach ein Prominenter. Unmöglich? Sie werden staunen. Die Liste beginnt mit Osama Bin Ladens Tod am 2. Mai 2011. Ramsey schoss am 1. Mai ein Tor! Ähnlich lief es bei Steve Jobs, Diktator Ghaddafi, Whitney Houston, Paul Walker oder Robin Williams. Zwar schien es, der Fluch sei zu Ende, traf Ramsey doch auch ohne Todesnachricht tags darauf. Doch seit dieser Woche ist man sich in den sozialen Medien sicher: Es geht wieder los! Wer jubelte vor dem Ableben von David Bowie und Alan Rickman über ein Goal? Ramsey ...

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen