Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

01.09.2016 121 Reax
teilen
teilen
2 shares

Deutsche Bahn teert Türe zu

Umständlich Reisende müssen in Bad Bentheim durchs Fenster steigen.

Die Aktion war gut gemeint. Beim Bahnhof in Bad Bentheim (D) wurde das Perron erhöht, um Rollstuhlfahrern den Zugeinstieg zu erleichtern. Dumm nur: Seither lässt sich die Türe zum Bahnhofsgebäude nicht mehr öffnen. Wer auf direktem Weg vom Billettautomaten zum Perron gelangen möchte, muss nun durch ein Fenster steigen. Grund für das Planungsdesaster sind laut deutschen Medien unterschiedliche Auftraggeber: Für das Perron ist die Bahn zuständig, für das Gebäude die Stadt. Und der fehlte bisher das Geld, den Baumangel zu beheben.

teilen
teilen
2 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen