Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

18.08.2016 71 Reax
teilen
teilen
0 shares

Deutscher zerbeult BMW mit Riesen-Wurst

Tatwaffe: Der Mann schleuderte eine Wurst auf den BMW.

In Neubrandenburg (D) ist ein Streit um ein Parkier-Manöver eskaliert. Ein Mann (49) regte sich dermassen über das rücksichtslose Verhalten eines BMW-Fahrers (47) auf, dass er diesen zunächst verbal beschimpfte. Es folgten Handgreiflichkeiten und weitere gegenseitige Beleidigungen, dann hatte der Deutsche genug: Er behändigte sich einer rund 30 Zentimeter lange Fleischwurst und schleuderte diese auf das Auto seines Kontrahenten. Durch den Aufprall der Wurst entstand eine rund ein Zentimeter breite Delle an der hinteren rechten Tür des BMW, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Ob die Tatwaffe beschlagnahmt oder doch noch ihrem ursprünglichen Verwendungszweck zugeführt wurde, ist nicht bekannt.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen