Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

13.06.2016 247 Reax
teilen
teilen
4 shares

Dieser Mann hat das «Million-Dollar-Smile»

Lacht noch immer: Christopher Johnson hat bereits geklagt.

Christopher Johnson aus Texas ist ein fröhlicher Mensch. Dumm nur: Weil er bei seinem Verhaftungs-Foto auch nach zehn Versuchen einfach nicht aufhören wollte zu lächeln, rasteten die Sheriffs hinter der Kamera völlig aus. Mittels Würgegriff versuchte der verzweifelte Polizist, endlich das Grinsen aus dem Gesicht des Verhafteten zu bekommen. Ohne grossen Erfolg, wie man auf dem «Mugshot» sieht. Im Gegenteil: Das Foto geht gerade um die Welt. Und das fröhliche Würgeopfer hat ganz nach dem Motto «Wer zuletzt lacht, lacht am besten» bereits eine Millionenklage eingereicht. Verhaftet wurde der grinsende Texaner übrigens wegen Verdachts auf Fahren in fahrunfähigem Zustand. Lacht noch immer Christopher Johnson hat bereits geklagt.

teilen
teilen
4 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen