Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 78 Reax
teilen
teilen
17 shares

Dieses Vorspiel hat nichts gebracht

Eigentlich sind in South Carolina zurzeit bereits genug Dämme gebrochen. Doch Patrick D. hatte einen anderen Notstand. Der 53-Jährige rief laut «Buster» am Dienstag die Polizei an und beklagte sich, dass seine Freundin keinen Sex wolle. Als ein Beamter bei ihm vorbeikam, sagte Doggett, er habe 911 angerufen, weil seine Faye W. «would not give him any ass», wie es im Polizeibericht heisst. Faye berichtete, ihr Freund habe den ganzen Tag getrunken und «wusste nicht, was er tat». Irgendwann habe er sich ins Bett gelegt und nach Sex verlangt, aber sie hätte ihr Grosskind gehütet. Darauf sei Doggett aufgestanden und hätte 911 gewählt. Als die Polizei bei ihm vorfuhr, trank er Alkohol und wurde deswegen verhaftet – da sitzt wohl wer auf dem Trockenen.

teilen
teilen
17 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen