Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.08.2016 41 Reax
teilen
teilen
3 shares

Donald Trump bereut seine verbalen Aussetzer

Donald Trump hat den Rücktrittswunsch seinens Wahlkampfmanagers akzeptiert.

Aus dem Munde von Polteri Donald Trump hat man ja schon vieles gehört – das aber überrascht tatsächlich: Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat, bekannt für sein loses Mundwerk, zeigt sich reuig über seine verbalen Entgleisungen. «Manchmal, in der Hitze der Debatte», sage man das Falsche, erklärte Trump gestern an einer Kundgebung in North Carolina. «Das ist mir passiert. Und glaubt es oder nicht, ich bereue das.» Zudem versprach er, sich «immer» – er meint wohl eher «künftig» – an die Wahrheit zu halten. Beobachter vermuten, dass Trumps rhetorische Kehrtwende mit dem Wechsel an der Spitze seines Wahlkampfteams zusammenhängen könnte. Dass Trump allerdings wirklich meint, was er sagt, ist zu bezweifeln. So betonte der Milliardär jüngst: «Ich bin, wer ich bin. Ich will mich nicht ändern.»

teilen
teilen
3 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen