Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

22.11.2016 13 Reax
teilen
teilen
0 shares

Ein Fenstergruss an die Po-lizei

 

Was bei der Spurensicherung nach einem Einbruch in der australischen Ortschaft Wodonga ans Licht kam, hätte wohl auch die CSI-Spezialisten vor ein Rätsel gestellt. Die Ermittler suchten am Wochenende in einem Gemeinschaftszentrum traditionell nach Fingerabdrücken. Doch auf der Glas-Eingangstür fanden sie die Abdrücke – von einem Füdli. «Entweder sie machten einen Scherz, oder die Täter lehnten sich versehentlich an die Scheibe. Ich habe keine Ahnung, wieso sie das ohne Hose machten», sagte der zuständige Polizist zur Zeitung «The Age». Die Einbrecher stahlen nur einen Feuerlöscher sowie zwei Fernseher.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen