Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

10.08.2016 30 Reax
teilen
teilen
0 shares

Ein Sprung ins grüne Wasser

«Greens» gibts doch nur im Golf? - Das Wasser im Aquatics Center.

Getty Images

Da heisst es immer, Olympische Spiele sollen grün sein. Aber ist das wirklich so gemeint? Am Dienstag verfärbt sich das Wasser vor dem Synchronsprung-Final der Frauen in Rio grün. Die Organisatoren stehen zunächst vor einem Rätsel, schliessen aber eine gesundheitliche Gefährdung aus. Der Final findet wie geplant statt. «Die Wasserqualität ist getestet worden, und es gibt keine Risiken für die Athleten. Wir untersuchen den Fall», teilt das Organisations-Komitee mit. Laut Angaben des Weltverbandes Fina könnte ein defekter Wasserfilter die Ursache sein.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen