Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

21.11.2016 59 Reax
teilen
teilen
0 shares

Einbruch wird zur Pasta-Party

Ob die Pasta diebstahlversichert war?

Das mussten Profis gewesen sein: Mit einem Riesenschreck stellten die Besitzer eines Rusticos in Mairengo TI vor ein paar Tagen fest, dass Einbrecher ihr Ferienhaus aufgebrochen hatten: Ein Fenster war eingeschlagen, die Hintertüre geöffnet, wie der «Corriere del Ticino» berichtet. Doch statt durchwühlte Zimmer und leere Schränke fanden die Besitzer im Inneren des Hauses alles unberührt vor – mit einer Ausnahme: Die Täterschaft hat sich in der Küche ein Kilo Spaghetti in die Pfanne gehauen und die Pasta mit einer Tomatensauce verzehrt. Dazu gönnte sie sich eine Flasche Rotwein, bevor sie abhaute. Nicht mal viel abwaschen mussten die Rustico-Besitzer: Das Festmahl nahmen die Eindringlinge direkt aus der Pfanne zu sich. Und auch den Rotwein kippte der Einbrecher aus der Flasche.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen