Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 151 Reax
teilen
teilen
15 shares

Eine der 10 dümmsten Arten zu sterben

Die Feuerwehr kam zu spät: Der Einbrecher erstickte im Kamin.

NBC News

Ein grauer Sonntag, im Haus ist es kühl – die perfekte Zeit, im Cheminée ein Feuer zu entfachen und es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen. Das dachte sich gestern auch ein Hausbesitzer in Kalifornien. Plötzlich ertönten Schreie und das Haus füllte sich mit Rauch.

Irgendetwas verstopfte den Kamin. Wer jetzt denkt, dass Santa Claus in diesem Jahr seine Geschenke früher verteilen wollte, irrt gewaltig. Der Hausbesitzer löschte sofort das Feuer und alarmierte die Feuerwehr. Diese brach den Kamin auf, doch sie kam zu spät. Der darin steckende Mann war unterdessen gestorben. Der Kommentar des Sheriffs zum tragischen Vorfall. «Ich bin seit beinahe 17 Jahren bei der Polizei, aber so etwas habe ich noch nie gesehen», berichtet «NBC News».

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Alle Kommentare (1)

  • Andreas  Frei , Opfikon
    Das ist wieder einmal ein Anwärter für den Darwin Award!
    • 30.11.2015
    • 1
    • 0

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen