Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

28.09.2016 85 Reax
teilen
teilen
0 shares

Er gab 24 000 Franken aus, um wie Becks auszusehen!

Der arbeitslose Brite Jack Johnson (19) stürzt sich in Unkosten – mit nur einem Ziel: auszusehen wie sein Idol, Ex-Fussballprofi David Beckham (41). Insgesamt hat er schon umgerechnet über 24 000 Franken für dieses Unterfangen investiert. Das Resultat? Urteilen Sie selbst. Immerhin siehts auch Jack so: «Ich weiss, dass ich nicht so aussehe wie er – ich bin nicht dumm.» Das vermeintliche Becks-Double glaubt, dass sich das mit weiteren Operationen lösen lasse. So oder so fühle er sich in seiner Haut «fantastisch».

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen