Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 51 Reax
teilen
teilen
15 shares

Flucht endet auf Polizisten

Lieferte sich quasi selber aus: David Boulet war doofer als die Polizei erlaubt.

Kuscheln mit der Polizei – zwar nicht ganz freiwillig, dafür aber umso intimer. Die Polizei hat David Boulet in der Stadt Tacoma im Bundesstaat Washington mit einem geklauten Auto erwischt. In den Knast wollte der Amerikaner auf keinen Fall, deswegen ergriff er zu Fuss die Flucht. Gemäss dem lokalen TV-Sender Kiro 7 News sprang er über Gartenzäune und überquerte mehrere vielbefahrene Strassen. Schliesslich schnappte er sich einen Polizeiwagen und setzte sich ans Steuer. Blöd nur, dass dort schon jemand sass. Der Polizist erkannte David Boulet, rang ihn zu Boden und nahm in fest.

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen