Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

24.10.2016 59 Reax
teilen
teilen
0 shares

Grusel-Spinne schleppt Maus

Snack - Spinne «Hermie» hievt eine Maus hoch.

So sind die Australier halt! Jason Womal aus Coppabella in der Region Queensland wollte am frühen Morgen zur Arbeit fahren, als ihn der Nachbar fragte, ob er etwas «Cooles» sehen wolle: eine bärenstarke Riesenkrabbenspinne, die gerade dabei war, eine Maus senkrecht an einer Kühlschrankwand emporzuziehen. Jasons Facebook-Video der Monsterspinne mit ihrem pelzigen Znüni begeistert und gruselt die Menschen auf der ganzen Welt: Es wurde bis jetzt schon über acht Millionen Mal angeklickt. Womal liess in einem späteren Facebook-Post verlauten, dass es der Spinne gut gehe und er und sein Nachbar das Tier adoptiert hätten – sie beteilige sich jetzt auch an der Miete und jage Ungeziefer. Begeistert vom achtbeinigen Geschöpf, taufte Womal es liebevoll «Hermie the Huntsman».

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen