Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 11 Reax
teilen
teilen
0 shares

Haben sie – oder doch nicht?

Keinen Draht zueinander: Angela Merkel, Papst Franziskus.

Reuters

Angela Merkel soll sich bei Papst Franziskus via Telefon beklagt haben, weil dieser Europa als unfruchtbare Frau bezeichnet habe. Nun herrscht grosse Verwirrung, sowohl im Kanzleramt wie auch im Vatikan. Weder die mächtigste Frau der Welt noch der grösste Kirchenführer der Welt mögen sich erinnern, je über dieses Thema gesprochen zu haben. Erinnern mag sich derzeit nur der «Corriere della Sera», der die Anekdote in einem Interview mit Papst Franziskus erzählt bekommen haben will. Jetzt hilft nur noch ein Mitschnitt des Gesprächs. Wir bleiben dran.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen