Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

06.10.2016 40 Reax
teilen
teilen
0 shares

High-Five bis der Finger blutet

Bobo - Baseballer Russell Martin verletzte sich beim Jubeln.

Siegen ist toll. Aber die Freude darüber kann verdammt ungesund sein, wenn der Jubel ausser Kontrolle gerät. Dies musste Russell Martin, Catcher der kanadischen Baseball-Mannschaft Toronto Blue Jays, am Dienstag schmerzlich erfahren. Nach einem Sieg über die US-Mannschaft Texas Rangers verletzte sich der Kanadier im Freudentaumel an einem Finger, weil ein High-Five etwas gar heftig ausfiel. Laut dem Magazin «Sportsnet» handelt es sich um den kleinen Finger. Russell Martin musste sich die Verletzung nähen lassen. Fans der Blue Jays müssen sich jedoch keine Sorgen machen. Martin fühlt sich anscheinend trotz des Zwischenfalls fit zum Spielen. Die nächste Partie steht am kommenden Dienstag an.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen