Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

03.08.2016 49 Reax
teilen
teilen
0 shares

Ikea liefert Kanye West einen Yeezy-Bauplan

Das Yeezy-Bett: Ikea veräppelt den Rüpel-Rapper.

zvg

Das ging ja fix! Nachdem Kanye West (39) am Montag auf BBC seinen Wunsch äusserte, für Ikea zu designen, gibt es jetzt schon die Antwort des Möbelgiganten. Auf ihrer australischen Facebook-Seite postet die Firma in Anlehnung an Kanyes Skandalvideo «Famous» einen Bauplan für ein Riesenbett und betitelt dies auch gleich passend als «Yeezy». Dazu schreibt Ikea: «Hej Kanye, wir würden gerne sehen, was du kreierst ... Wir könnten dich berühmt machen.» Das ist natürlich ebenfalls ein Scherz rund um die Zeile «I made that b*tch famous» (Ich habe diese Schlampe berühmt gemacht) über Taylor Swift in dem Song. Fans von Ikea reagierten auf den Post übrigens mit wenig Humor und verarbeiteten stattdessen grösstenteils ihre Enttäuschung in den Kommentaren.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen