Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

31.08.2016 72 Reax
teilen
teilen
0 shares

Ja, ich will – mich!

Do-it-yourself: Japanerinnen brauchen keinen Ehemann.

Getty

Japanerinnen haben je länger je weniger Lust auf einen Ehemann, dem sie das Leben so angenehm wie möglich gestalten sollen. Doch den schönsten Tag im Leben einer Frau wollen sie trotzdem erleben. Für Brides-Wannabes bietet Cera Travel in Kyoto deshalb ein «Solo Wedding»-Package an. Da gibts wunderschöne Hochzeitskleider, wundervolle Hochzeitssuiten sowie tolle Fotos des unvergesslichen Tages. Dass Japaner auf Rollenspiele stehen ist bekannt, nun haben die Japanerinnen eine neue Rolle zur Auswahl: die der einsamen Braut. Auf alle Fälle stimmt die Formel: Bis dass der Tod uns scheidet.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen