Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 157 Reax
teilen
teilen
23 shares

Jamie Oliver verbrannte sich beim Kochen den Penis

Heisse Sache: Jamie kochte am Valentinstag nackt.

dpa Picture-Alliance/AFP

Die Küche ist sein Zuhause. Doch ein heisser Ofen wurde Starkoch Jamie Oliver (40) am Valentinstag zum Verhängnis. Der Brite, der den Übernamen «The Naked Chef» (dt. der nackte Koch, als Anspielung auf die Einfachheit seiner Zutaten und Rezepte) trägt, wollte seine Frau Juliette Norton am Tag der Liebe nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch verwöhnen. Doch das ging in die Hose! «Ich habe am Valentinstag nackt für meine Frau gekocht, hatte eine kleine Schleife um den Penis», erzählte Jamie jetzt unverblümt der «Bild». «Als ich nachsehen wollte, wie weit das Essen ist, kam ein Schwall heisse Luft aus dem Ofen – der Abend war gelaufen.» Autsch! Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Das gilt auch bei seinen zwei Kindern: Wenn sie unartig sind, bestraft Jamie sie gern mit scharfem Chilli.

teilen
teilen
23 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen