Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

11.08.2016 52 Reax
teilen
teilen
0 shares

Kanarischer WC-Papier-Zeusler biss bereits seinen Hund

Brutal: Zeusler Scott S. hat auch seinen Hund misshandelt.

ZVG

Die Geschichte von Scott S. (27), der auf La Palma WC-Papier anzündete und so einen gigantischen Waldbrand auf der Kanaren-Insel auslöste, ging um die Welt. Jetzt wird bekannt: Es ist nicht die erste Dummheit des deutschen Aussteigers. Wie «La Opinion» berichtet, hat Scott S. vor einem halben Jahr auf Gran Canaria seinen Hund in den Hals gebissen, ihn geschlagen und getreten. Augenzeugen riefen die Polizei, diese nahm den Deutschen fest. Sein Hund wurde in einer Pflegefamilie untergebracht. Ob Scott für die Tierquälerei belangt wurde, ist unklar. Sicher aber ist: Für die WC-Papier-Zeuslerei wird Scott S. büssen müssen. Er ist schuldfähig, laut Gerichtsmedizin liegt bei ihm «keinerlei geistige Beeinträchtigung» vor. Deshalb drohen ihm wegen fahrlässiger Brandstiftung sechs bis zwölf Monate Haft.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen