Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 35 Reax
teilen
teilen
17 shares

Kein «Legalize it» wegen bekifftem Gesetzes-Texter?

Abgelehnt: Kein legales Cannabis in Arkansas.

AFP

Cannabis legalisieren, ja oder nein? Der US-Bundesstaat Arkansas stellte sich diese Frage zum zweiten Mal – und lehnte ab. Der Antrag ist jedoch nicht wegen seines brisanten Inhalts abgelehnt worden, sondern wegen «Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionszeichen-Fehler», sagte Leslie Rutledge, Justizministerin. Der Satz «Alle Produkte einer Cannabis-Plantage» könnte auch andere Dinge beinhalten als Cannabis und könnte so zu einem Konflikt führen. Das Gleiche gilt für den Satz «Alle Personen, die 18 und älter sind». Dort hätte das «und» mit einem «oder» ersetzt werden müssen.

teilen
teilen
17 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen